Tom ist professioneller Editor. Er hat alle seine bisherigen Langfilme selbst geschnitten. Außerdem schneidet er seit über 15 Jahren Showreels für mich und Freunde:

Showreels

Du bist Schauspieler:in und möchtest dein Showreel updaten? Tom schneidet es dir schnell und unkompliziert.

 

Kosten: angepasst an deine finanzielle Lage, zw. €60 - €120 / Stunde.

Schreib mir unter: schnitt@tomlass.de

Qualifikationen

Ich berate dich während des Schnitts basierend auf meinen Erfahrungen sowohl aus der Perspektive des Regisseurs und Casters, als auch aus der des Schauspielers. Ich schimpfe mit dir, wenn deine Eitelkeit von dir Besitz ergreift, und ich spreche dir gut zu, wenn du zu streng zu dir bist.

 

Ich kann Kaffee machen und auch Tee oder Bier, aber ich habe keine Milch.

 

Ich importiere dein Material von jedem Medium, egal ob Download oder DVD und begleite dich - je nach Bedarf - bis zum finalen Upload.

Melde dich gerne auch für einen spontanen Termin.

Während Corona-Zeiten, können wir auch virtuelle Termine ausmachen.

Testemonials

"Tom hat sehr zarte Hände. Und beinahe spinngliedrige Finger. Sie klicken und tippen schnell und entschieden.“
-- Moritz Grove

"Toms Maus ist sehr schmutzig und seine Tastatur voller Flecken. Alles eindeutige Zeichen für einen herausragenden Cutter."
-- Tom Wlaschiha

"Tom war einfach der billigste. Da hab ich ihn genommen“
-- Milena Dreissig

"Nachdem das Demoband geschnitten war, hat Tom mir noch einen runtergeholt. 10/10. Gerne wieder."
-- Anton Spieker

"Mit viel Feingefühl hat Tom mich überzeugt zwei Drittel meiner Szenen wegzuschmeissen. Seitdem werde ich viel öfter besetzt. Danke Tom!"
-- Jason Tabababa

"Ohne Tom würde ich Immer noch VHS Kassetten im Rucksack durch die Stadt schleppen."
-- Alexander Maria Laurell

"Achtung: Tom sagt h264 so: 'Ha zwo sechs vier'... Sehr unangenehm... Dafür gibt's leider einen Stern Abzug. 4 / 5 Sternen."
-- Lea Van Acken

 

© 2023 tomlass.de